Vision :

Schöne Brillen von A bis Z ...

Brillen gibt es in tausenden Formen und Farben. Trotzdem trägt jeder vierte die gleiche. Da fragt man sich schon wieso das so ist ...? 
Mit über 50 Jahren Erfahrung als Augenoptiker, wurde der Wunsch immer grösser etwas zu kreieren,  dass es so in der Brillenmode " noch " nicht gibt. 
Gesagt, getan … Die Entwicklung dauerte ja auch nur 2 Jahre... Und nun ist sie da... Die aussergewöhnliche Kollektion Augenglanz.
Die Kollektion umfasst über 400 Versionen an wirklich einzigartigen Brillen. Designer Stück, welche die Individualität und die Persönlichkeit des Trägers Widerspiegelt. Ein besonderes Merkmal ist die Ausfräsung auf der Innenseite der Brille, welche die Stabilität erhöht und die Leuchtkraft intensiviert. 
Sehen Sie selbst... Ihre Augen werden Augen machen...

O. Mühlethaler
Visionärer Augenoptiker 

Design :

Eine Brille besteht immer aus einer Front und zwei Bügeln. Doch für mich ist eine Brille mehr als eine Sehhilfe oder Modeaccessoire. Es ist mir eine Herzensangelegenheit, die Schönheit und Persönlichkeit jedes einzelnen Brillenträgers mit der Transparentheit der Augenglanzbrille nach aussen zu tragen. Als gelernte Augenoptikerin erfüllt mich das Brillendesignen nun gänzlich, da ich so allen meinen Ansprüchen an eine vollkommene Brille gerecht werden kann.


M . Milojevic, "Mili"
Augenoptikerin und Brillendesignerin